cgn Klassische Kommunikation | cgn // marketing · design · PR

Klassische Kommunikation

Strategisch. Kreativ. Engagiert.

Klassische Kommunikation

Eine zielgruppengerechte Kommunikation sowie eine sympathische Markendarstellung sind wichtige Voraussetzungen für ein positives Markenimage sowie erfolgreiche Neukunden- und Kundenbindungsmaßnahmen. cgn // marketing · design · PR unterstützt Sie dabei, jedes von Ihnen gesetzte Ziel zu erreichen. Dabei gehören eine detailgenaue Analyse Ihrer Marke, Ihres Marktes und Ihrer Zielgruppe sowie die intensive Beschäftigung mit Ihren Produkten und Dienstleistungen für uns dazu. Denn wir wollen – und müssen sogar – verstehen, was Sie tun und was Sie anbieten, um Sie auf Ihrem Weg voran zu bringen. Mit unserem ausgeprägten technischen Know-how sind wir imstande,  auch die komplexesten Themen, Technologien und Dienstleistungen zielgruppengerecht aufzubereiten. Gemeinsam mit Ihnen planen und entwickeln wir Ihre individuelle Marketingstrategie und verhelfen Ihrer Marke zu einem überzeugenden und authentischen Auftritt.

Corporate Design


Der optische Eindruck zählt – neben dem ersten vor allem der dauerhafte! Ein einheitliches, unverwechselbares Erscheinungsbild ist
ein zentraler Erfolgsfaktor und wesentlicher Bestandteil einer wirksamen Markenkommunikation.

 

  • Logos, Signets, Key Visuals
  • Geschäftsausstattung
  • Markenarchitektur
  • Design Manuals, Styleguides
  • Slogans, Claims

Corporate Communication


Pofessionelle Unternehmenskommunikation steigert den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke und schafft Glaubwürdigkeit,
Vertrauen und Akzeptanz bei Ihrer Zielgruppe. Ein einheitlicher Unternehmensauftritt und eine klare Markenkommunikation schaffen die Basis für Ihre erfolgreiche Markenpositionierung.

 

  • Image-, Produktbroschüren
  • Anzeigen, Online-Banner
  • Flyer, Prospekte, Kataloge
  • Magazine
  • Verpackungen, Displays
  • Direct Mails
  • Messestanddesign

Corporate Publishing / PR


Der Dialog mit der Zielgruppe erfordert den kombinierten Einsatz verschiedenster Kommunikationskanäle, off- und online.
Die termingerechte Bereitstellung von wertvollen und informativen Inhalten und Themen über alle Kanäle hinweg liefert die Basis für eine glaubwürdige Unternehmenskommunikation.

 

  • PR-Beratung
  • PR-Konzeption
  • Pressemeldungen
  • Presseaussendungen
  • Fachbeiträge, Applikationsstories
  • Pressekonferenzen / Round-Table-Gespräche
  • Kunden-, Mitarbeiterzeitschriften
  • Jubiläumsbücher
  • Mediaberatung / -planung / -einkauf